Zum Buch "Ändere Dich! Der Weg zum Erfolg"

Dieses Buch kommt so handlich daher, dass ich dachte ich kann es schnell fertig lesen.

Was einerseits stimmt, denn es ist sehr gut leserlich geschrieben und erzählt

eine interessante Geschichte. Doch andererseits habe ich schon bald bemerkt:

damit werde ich dem Buch nicht gerecht.

 

Es enthält so viele Wahrheiten über Krisen und wie wir diese als Chance nutzen können,

um uns selbst und somit unser Leben zu verändern.

 

Es enthält die Essenz von Veränderungsprozessen in einer anschaulichen und verständlichen Form.

Man merkt, wie Du (Heidi) mir auch sagtest, dass hier viele Deiner eigenen Erfahrungen

aus 15 Jahren verarbeitet sind – das Buch wird dadurch rund.

 

Es ist für mich ein Buch, das sich lohnt mehrmals zu lesen und wirklich durchzuarbeiten –

wie wir Gestaltler sagen:

 „es durchzukauen und Bissen für Bissen zu schlucken“ und es uns dadurch zu eigen machen.

 

Claudia Bertleff

Gestalttherapeutin & Coach

 www.bertleff.net

 

 mehr zum Buch "Ändere Dich! Der Weg zum Erfolg"